Als Jüngster im erlauchten Kreis
Der Gault & Millau hat in Ascona seine Auswahl 2025 vorgestellt. Marco Campanella mischt die Spitze auf – und für Mitja Birlo gibts eine eigene Kategorie.
Pünktlich mit dem generalüberholten Webauftritt lancierte die Edition Salz&Pfeffer Anfang Dezember eine Umfrage bei ihren Lesern. Wir wollten wissen, wie die neue Webseite des Gastronomiemagazins in der Branche ankommt. Für die vielen Feedbacks bedanken wir uns herzlich. Die Teilnehmer der Umfrage partizipierten automatisch an einem grossen Wettbewerb. Nun wurden die glücklichen Gewinner ausgelost, sie werden vom jeweiligen Preissponsor direkt benachrichtigt. Die Gewinner sind:
Einkaufsgutschein im Wert von 100 Franken gesponsert von der Saviva AG, Geschäftsbereich CC Angehrn: Restaurant Löwen, Widnau
12 Kilo Buitoni-Siegerpasta von Frisco Findus: Berggasthaus Post, Obermutten
Ein Kurs zum Thema «Swiss Systems» bei der Hugentobler Schweizer Kochsysteme AG: Hotel Vitznauerhof, Vitznau
Ein Karton Chili Con Carne à 3.5 Kilo gesponsert von der Hügli AG: Jack’s Famous Thai Food, Affoltern am Albis
Je zwei Tickets zum Finale des Goldenen Kochs von Kadi: Thierry Fischer, Schloss Binningen und Thierry Godefoird, www.theimportantstuff.ch
Ein Einkaufsgutschein im Wert von 300 Franken gesponsert von der Braschlers Comestibles Import AG: Thomas Küpfer, Cultivino, Liebefeld
Ein Hotelaufenthalt im Wert von 250 Franken gesponsert von der Gehrig Group AG: Jeannette Müller, Fredys, Baden
Ein molekulares Dinner mit Rolf Caviezel für zwei Personen gesponsert von der Wander AG: Daniela Sulic, Fredag AG
Ein Gutschein für einen Schulungstag «GastroTime-Programm» gesponsert von der Gastroconsult AG: Brühnett Café, Wädenswil
Ein Kochbuch «Leaf to Root» von Esther Kern (AT Verlag): Edi Wingeier, Hugentobler Schweizer Kochsysteme AG, Schönbühl
20 assortierte Burger-Smockey-Produkte gesponsert von McCormick: Marco Dorigo,
www.stgag.ch