Adieu nach zwei Jahrzehnten

Clemens Hunziker, Direktor des Hotels Schweizerhof Luzern, will weiterziehen. Die Suche nach seiner Nachfolge läuft.
Veröffentlicht: 14.06.2022 | Aus: Salz & Pfeffer 3/2022

Anfang Mai gab Clemens Hunziker den Inhabern des Hotels Schweizerhof Luzern bekannt, dass er das Arbeitsverhältnis per Ende Januar nächsten Jahres beenden wolle, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Es wird ein Abschied nach über 23 Jahren: Hunziker trat 1999 während der grossen Renovation des Hotels Schweizerhof als F & B-Manager und Vizedirektor ins Unternehmen ein, seit 2003 amtete er als Direktor. Die Inhaberfamilie rund um Patrick und Michael Hauser sucht nun eine geeignete Nachfolge.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse