Neuzugang im Seepark Thun

Das Congress Hotel Seepark Thun hat die Stelle des Restaurantleiters neu besetzt: Jan-Niklas Borbeck punktet mit viel Erfahrung in der Städtehotellerie.
Veröffentlicht: 10.02.2020 | Aus: Salz & Pfeffer 1/2020
Jan-Niklas Borbeck

Seit Anfang des Jahres wirkt Jan-Niklas Borbeck als neuer Restaurantleiter im Seepark Thun. Zusammen mit Küchenleiterin Anja Bühler trägt er die strategische und operative Verantwortung für die Restaurants im Hotel Seepark. Nach einer Ausbildung zum Restaurant- sowie Hotelfachmann kam Borbeck vor zehn Jahren in die Schweiz und sammelte reichlich Erfahrung. Im Swissôtel Zürich avancierte er zum Junior Teamleader im Restaurant Le Muh. Es folgten Stationen im Zürcher Widder Hotel (als stellvertretender Restaurant- und Bankett-Manager), im Hotel Schweizerhof in Bern (als Bankett Service Manager und als Duty Manager) sowie zuletzt im Berner Gurten – Park im Grünen (als Restaurantleiter).



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse