Neue Ära im Maihöfli

Im Luzerner Restaurant Maihöfli übernimmt ein bereits an anderen Stellen erfolgreiches Duo die Führung – und verpflichtet als Küchenchef ein bestens erprobtes Talent.
Foto: z. V. g.
Veröffentlicht: 03.10.2023 | Aus: Salz & Pfeffer 5/2023

Das ehrwürdige Restaurant Maihöfli in Luzern, in dem mit Oscar de Matos zuletzt ein bisweilen wildes Kochtalent von sich reden machte, steht seit Oktober neu unter der Führung des renommierten Gastronomen Agron Tunprenkaj sowie des Sternekochs Christoph Aebersold. Die beiden betreiben gemeinsam bereits das Uniquisine Atelier in Stansstad und das Restaurant Felsenegg in Luzern. Fürs Maihöfli holte das erfolgreiche Duo Robert Steuri als Küchenchef an Bord. Dieser hatte im Boutique Hotel Glacier in Grindelwald am Herd gestanden, bevor er in den Sommermonaten bei Nick Bril, Sergio Herman und Jeroen Achtien im Einsatz war.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse