Rückkehr ins La Réserve Eden au Lac

Nach diversen Stationen im In- und Ausland ist Livia Waser zurück in Zürich. Hier bringt die preisgekrönte Restaurantmanagerin ein, was sie in der Zwischenzeit gelernt hat.
Foto: Sarah Maurer
Veröffentlicht: 29.08.2023 | Aus: Salz & Pfeffer 4/2023

Als Livia Waser am 1. Juli als Deputy General Manager mit Fokus F&B Operations im La Réserve Eden au Lac in Zürich anheuerte, war es eine Rückkehr. Die Absolventin der Hotelfachschule Zürich hatte nämlich bereits von August 2019 bis Juli 2022 im Haus gearbeitet. Damals verantwortete sie als Restaurantmanager zur Eröffnung des La Muña den Aufbau und die Etablierung des japanisch-peruanischen Restaurants. Für ihre Arbeit wurde sie 2021 von der «Bilanz» zum Restaurantmanager des Jahres ernannt. Von Juli 2022 bis Ende Juni dieses Jahres kümmerte sich die Urnerin als F&B Operations Manager der Michel Reybier Hospitality um diverse operative Projekte der Hotels des Unternehmens in der Schweiz, in Frankreich und London. Und nun bringt sie die gewonnenen Erfahrungen an der Seite von General Manager Thomas Maechler im La Réserve Zurich ein.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse