Wieder zurück

Eric Favre amtet als neuer Direktor des Le Mirador Resort & Spa ob Vevey-Montreux. Und das nicht zum ersten Mal.
Foto: z. V. g.
Veröffentlicht: 16.11.2023 | Aus: Salz & Pfeffer 6/2023

Das Swiss Deluxe Hotel Le Mirador Resort & Spa ob Vevey-Montreux hat einen neuen Direktor: Eric Favre. Er beerbt Benjamin Müller-Rappard, der das Haus nach fünf Jahren verlassen hat. Favre und das Le Mirador verbindet eine lange Geschichte: 1992 folgte er dem Ruf ins Le Mirador Kempinski erstmals und setzte unter anderem eine umfassende Renovierung um. Von 1999 bis 2009 folgte der zweite Einsatz als General Manager und Vorstandsmitglied des Hauses. Anschliessend war Favre als Managing Director in Luxushotels tätig, unter anderem im Djibouti Palace Kempinski und im The Alpina Gstaad. Von 2019 bis 2021 fungierte er als Präsident der Hotel Le Richemond SA in Genf. Nach einer Pause, in der sich Favre diversen Beratungsmandaten widmete und mehr Zeit mit der Familie verbrachte, ist er nun zum Le Mirador Resort & Spa zurückgekehrt.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse